SVRT Schweizerischer Verband für Reflexzonen­therapie

1994 bis Oktober 2017 Schweizerischer Verband für Fussreflexzonen-Massage / Integrative Reflexzonentherapie am Fuss

Wir heissen Sie auf unserer Website herzlich willkommen

Als schweizerischer Fachverband sind wir Garant für die Qualität der Aus- und Weiterbildungen unserer Mitglieder und der mit uns verbundenen Schulen. Auch waren und sind wir aktiv an der Entwicklung der Ausbildung Reflexzonentherapie auf Niveau EMR NR. 240 und Branchenzertifikat OdA KT beteiligt.

Als Fachverband vertreten wir die Interessen der Therapeutinnen und Therapeuten der Reflexzonentherapie in der Öffentlichkeit, in berufspolitischen Organisationen innerhalb und ausserhalb der Schweiz und unterstützen unsere Mitglieder in diversen Belangen.

Strassenumfrage Reflexzonentherapie – kleines Kino mit grosser Wirkung - was Reflexzonentherapie bedeutet

(Dieses Video wurde an der 26. Mitgliederversammlung am 11.9.2020 in Zürich gezeigt)